Howdy! You can edit this message in the Wolf Mesage Bar admin panel
close ×
+

Videos

Bunt, schrill und abgedreht -das waren die legendären 70er Jahre und der Glam- & Glitterrock von The Sweet, T. Rex und Slade ihre unvergessene Musik. Die Pink Flönz Glamrock-Show ist eine kultige Reise in eine Zeit, in der sich Prilblumen wie Unkraut auf den Küchenkacheln vermehrten, Käseigel unter Artenschutz standen und die Girls noch echt dufte waren. Im authentischen Retro-Outfit mit Glitzerklamotten, Schlaghose und Plateauschuhen kommt alles daher, was gute Laune macht und alte Erinnerungen weckt: Unverwüstliche Ohrwürmer von ABBA und Boney M., legendäre Rock-Klassiker von Suzy Quatro, Uriah Heep und Alice Cooper sowie gnadenlose Klammerblues-Balladen, zu denen Feuerzeuge und Wunderkerzen geschwenkt werden.

Brusthaar-Toupets ankleben, Eierlikör aufmachen, Luftschlangen auspacken und los geht’s zum härtesten Tanztee der Welt.